Über mauerdurchbruch

Willkommen auf mauerdurchbruch.com.

Die Themen und Artikel, die ihr hier vorfindet, orientieren sich hauptsächlich an politischen Sachverhalten und Ereignissen, deren Ursache und Wirkung unter einem kritischen Aspekt hinterfragt und aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet werden. Hierbei findet keine Beschränkung auf tagespolitische Ereignisse statt, vielmehr werden auch Themen aufgegriffen, die weit in der Vergangenheit liegen, jedoch in einem Kontext zum heutigen Weltgeschehen stehen.

Ein weiterer Teilbereich, den ich von den genannten Themen nicht gänzlich abgrenzen kann und möchte, ist der Börsenhandel im Bereich des kurzfristigen Investments. Als aktiver Börsenhändler möchte ich Interessierten einen „gefilterten“ Einstieg in die Welt der Finanzmärkte bieten, Dinge erklären und dazu beitragen, generell ein besseres Verständnis für die Finanzmärkte zu entwickeln. Da ich von Freunden und Bekannten oft darauf angesprochen werde, liefere ich hier von Zeit zu Zeit ein kostenfreies und auf Erfahrung und Wissen beruhendes Gesamtpaket.

Darüber hinaus kann es hin und wieder passieren, dass zwischen den Beiträgen ein Gedicht, ein Vierzeiler oder dergleichen erscheint. Nicht wundern, auch Finanzjongleure sind Menschen ;)

An dieser Stelle viel Spaß beim Lesen.

Beste Grüße
mauerdurchbruch

Advertisements

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s